Tel.: +49 7631 938 14 56
 kundenservice@treff-punkt-erfolg.de
Du bist angestellt, selbständig oder studierend?
LADYLIKE! – Deine Zeit ist jetzt!
Du bist Geschäftsfrau, Angestellte, Ehefrau, Alleinstehende oder Studentin?
LADYLIKE! – neue Wege finden!
Hier erfährst du deine persönlichen Antworten auf folgende Fragen:
Hier erfährst Du Deine persönlichen Antworten auf folgende Fragen:
  •  Was erwarte ich von meinem Leben? 
  •  Was wollte ich schon immer einmal machen, wofür schlägt mein Herz?
  •  Wie setze ich mich in der Berufswelt durch und erhalte das, was mir zusteht?
  •  Wie schöpfe ich mein volles Potenzial aus und lebe meine Träume?
  •  Was erwarte ich von meinem Leben? 
  •  Was wollte ich schon immer einmal machen, wofür schlägt mein Herz?
  •  Wie setze ich mich in der Berufswelt durch und erhalte das, was mir zusteht?
  •  Wie schöpfe ich mein volles Potenzial aus und lebe meine Träume?
Nutze die vielleicht größte Chance Deines Lebens! Bewirb Dich für einen Platz auf Rebecca Pauls "Ladylike!"-Seminar und erlebe 2 Tage, voller neuer Impulse, anregender Gespräche und neuer Erkenntnisse

Sei dabei – erlebe Rebecca Pauls persönliche Erfolgsstrategien und erfahre Schritt für Schritt, wie Du Dir in Deinem Leben mehr Klarheit verschaffst, Deinen persönlichen Zielen näher kommst und finanziell unabhängig wirst. 
Wie würdest Du es finden, wenn ...
... Du Deine Wünsche und Ziele einmal ausformuliert hast und die daraus entstehenden Handlungsschritte genau kennst

... Du Deine Träume schriftlich auf Papier geschrieben hast und all das erreichen kannst, was Du Dir erträumt hast?

... Du Deinen persönlichen Leitfaden mit an die Hand bekommst, um Dir den beruflichen Erfolg zu sichern, der Dir zusteht?
  •  nach deinem nächsten beruflichen Erfolg strebst.
  •  noch nicht weißt, wohin dein Weg gehen soll.
  •  dich fragst, was du tun kannst, um wirklich glücklich zu werden.
  •  deine Ziele & Wünsche bereits kennst aber die nächsten Schritte nicht weißt.
es ist ganz, egal ob Du...
  •  nach Deinem nächsten beruflichen Erfolg strebst.
  •  Dich fragst, was Du tun kannst, um wirklich glücklich zu werden.
  •  Deine Ziele & Wünsche bereits kennst, aber noch nicht weißt, ob und wie Du überhaupt anfangen sollst.
Wie würdest du es finden, wenn du deine Wünsche und Ziele einmal ausformuliert hast und die daraus entstehenden Handlungsschritte genau kennst? 

Wenn du deine Träume schriftlich auf Papier geschrieben hast und all das erreichen kannst, was du dir erträumt hast?

Wenn du deinen persönlichen Leitfaden mit an die Hand bekommst, um dir den beruflichen Erfolg zu sichern, der dir zusteht?
  •  nach deinem nächsten beruflichen Erfolg strebst.
  •  dich fragst, was du tun kannst, um wirklich glücklich zu werden.
  •  deine Ziele & Wünsche bereits kennst aber die genauen nächsten Schritte nicht kennst.
es ist ganz, egal ob du:
  •  nach deinem nächsten beruflichen Erfolg strebst.
  •  dich fragst, was du tun kannst, um wirklich glücklich zu werden.
  •  deine Ziele & Wünsche bereits kennst, aber noch nicht weißt, ob und wie du überhaupt anfangen sollst.
ÜBER REBECCA PAUL
Wer ist Rebecca Paul und warum kann sie mir bei so wichtigen Fragen in meinem Leben weiterhelfen? 
"Die extrem positive Ausstrahlung von Rebecca ist hochmotivierend. Dadurch bringt sie die umfangreichen Inhalte authentisch rüber. Das Ladylike – Seminar hat mich tief berührt. "

Dr. Beatrice Palausch
Klinik-Geschäftsführerin, Helios-Klinik Müllheim
Im Alter von 26 Jahren absolvierte Rebecca ihr Studium in der Volkswirtschaftslehre. In den nächsten Jahren legte sie eine aufregende und erfolgreiche Karriere zurück.

Sie arbeitete in internationalen Konzernen wie der Lufthansa AG in New York und der Nortel Dasa / Nortel Networks GmbH & Co.KG. sowie der Straumann GmbH und der Hiestand & Suhr GmbH.

Als Kurdirektorin in Bad Bellingen und Geschäftsführerin der örtlichen Therme führte Sie eine Mannschaft von rund 60 Mitarbeitern als alleinige GmbH Geschäftsführerin.

Rebecca bemerkte aber, dass ihre innere Zufriedenheit nicht ausschließlich mit beruflichem Erfolg zu tun hat und dass dieser Erfolg alleine nicht glücklich macht.

Sie glaubte fest daran, Ihren persönlichen Weg zu einem noch erfüllteren Leben gehen zu können. Die folgenden Fragen verankerten sich in ihrem Kopf: 
  • Wie finde ich den Weg zu meinem individuellen Glück?"
  •  Was muss ich tun, um die maximale Fülle und Zufriedenheit in meinem Leben spüren zu können?
Um diese Fragen für sich klären zu können, bildete sie sich intensiv in Mental-Training und Persönlichkeitsentwicklung fort.

Durch ihre eigenen Erfahrungen und die Erfahrung mit vielen Kundinnen in ihren Coachings hat sie die Methoden herausgearbeitet, die wirklich funktionieren – egal, ob Du Dich in einer beruflichen Männer-Domäne behaupten willst, ob Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen willst, ob Du generell an Deiner Wirkung arbeiten möchtest oder ob Du Dich fragst: „was ist mein nächster Schritt?“

Als Persönlichkeitstrainerin hat sie schon vielen Frauen zu einem glücklicherem Leben verholfen. 

Durch ihr Fachwissen in diesem Bereich, weiß Sie worauf es ankommt, wenn es darum geht, die nächste richtige Entscheidungen im Leben zu treffen.
 Verena Spieth, Flugschule Dreyeckland:
"Es hat mich eindeutig weitergebracht, weil ich gelernt habe, meine Ängste zu überwinden und einen Schritt vorwärts zu gehen und zu sagen: Ich bestimme jetzt, wo es langgeht'. Das Seminar ist absolut empfehlenswert, das muss man wirklich mal gemacht haben."
WAS DU LERNEN WIRST
Das "Ladylike!"-Seminar umfasst folgende Punkte
Deine Motivation
Du findest heraus, was Dich eigentlich im Kern antreibt und was Dich wirklich glücklich macht.
Deine Erfolge
Du erarbeitest, wie Dein persönlicher Weg aussehen soll. Du erfährst die größten Fehler, die Du auf Deinem Weg zu einem erfüllten Leben machen kannst. Außerdem lernst Du, wie Du Dich selbst ideal "vermarktest und verkaufst", um so auch Deine beruflichen Ziele zu erreichen. 
Deine Motivation
Damit du weißt, was dich eigentlich im Kern antreibt und du dein Warum noch besser zu verstehen, wirst du durch bewiesene Techniken deine Antreiber noch besser verstehen lernen.
Deine Erfolge
Erarbeite, wie dein persönlichen Weg aussehen soll. Erfahre, die größten Fehler die du auf deinem Weg zu einem erfülltem Leben machen kannst. Außerdem lernst du, wie du dich selbst ideal vermarktest und verkaufst um so auch deine beruflichen Ziele zu erreichen.
Deine Ziele
Du findest heraus, wie dein eigenes persönliches Zielbild aussieht und wie du damit umgehen solltest.
Wer bist du und wer willst du sein?
Deine Zukunftspläne
Du erhältst deinen individuellen Zukunftsplan und weißt, welche Schritte du eins zu eins umsetzen solltest, um deine Ziele zu erreichen. 
Deine Ziele
Du definierst Dein eigenes persönliches Zielbild und lernst, wie Du damit umgehen solltest, damit es Dich an Dein Ziel führen kann. Wie klären die Frage; 
"Wer bist Du und wer willst Du zukünftig sein?"
Deine Zukunftspläne
Du erstellst Deinen individuellen Zukunftsplan und weißt, welche Schritte Du eins zu eins umsetzen solltest, um Deine Ziele zu erreichen
Dein Vorteil
  •  Du weißt nach dem Seminar ganz genau, wie Deine nächsten Schritte aussehen und fühlst Dich dadurchsicher in Deinem Handeln.
  •  Du erhältst Deine konkrete "Schritt für Schritt-Anleitung", um Deine privaten und beruflichen Ziele zu erreichen.
  •  Frauen ticken anders als Männer. Deshalb sind zu diesem Seminar ausschließlich Frauen eingeladen, damit Du mit den Seminar-Teilnehmerinnen noch effektiver an Deinen Zielen und Wünschen arbeiten kannst.
  •  Du weißt nach dem Seminar ganz genau, wie deine nächsten Schritte aussehen und fühlst dich dadurch noch sicherer in deinem Handeln.
  •  Du erhältst deine konkrete "Schritt für Schritt Anleitung", um deine beruflichen Ziele zu erreichen oder um das zu erreichen, was dich glücklich macht.
  •  Frauen ticken anders als Männer. Deshalb, sind ausschließlich Frauen zu diesem Seminar eingeladen, damit du mit den Seminar-Teilnehmern noch effektiver an deinen Zielen und Wünschen arbeiten zu kannst.
Nutze die vielleicht größte Chance Deines Lebens!
Nutze die vielleicht größte Chance Deines Lebens!
ÜBER DAS SEMINAR
Dieses Seminar ist nur für Frauen.
Es findet nur wenige Male pro Jahr statt, wodurch die Anzahl der Teilnehmerinnen stark begrenzt ist. Dies machen wir, da wir an und mit Dir arbeiten wollen. Das geht aber nicht in einer Massenveranstaltung.

Ladylike! ist für alle, die ihren persönlichen Weg finden und gehen wollen, um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen.
Für wen ist das Seminar geeignet?
Was macht dieses Seminar einzigartig?
In den meisten Seminaren bekommst Du das fachliche Handwerkszeug mit an die Hand. Das erhältst Du bei diesem Seminar auch. 

Doch viel wichtiger ist Dein individueller Plan, um auch wirklich umsetzen zu können. Rebecca verschafft Dir Klarheit und Wirksamkeit mit Praxisbezug.

Du spürst, wie Du in Deinem Leben komplett neue Wege einschlägst, wenn Du Dich dazu entscheidest, Deine Träume umzusetzen.

 Du lernst die Fehler kennen, die fast jede Frau macht, wenn Sie sich dazu entscheidet ihre Träume anzugehen und was Du stattdessen tun solltest. 

Du weißt danach, warum es Dein größter Fehler überhaupt sein kann, nicht auf Deine inneren Wünsche zu hören und warum Dir das von klein auf abtrainiert wird.
Was macht dieses Seminar einzigartig?
In den meisten Seminaren bekommst du das fachliche Handwerkszeug mit an die Hand. Das erhältst du bei diesem Seminar auch. Doch viel wichtiger ist dein individueller Plan, um auch wirklich umsetzen zu können. Sie bietet dir Coaching und Seminare mir Klarheit, Wirksamkeit und Praxisbezug.

Sie zeigt dir, wie du in deinem Leben komplett neue Wege einschlägst, sogar wenn du mitte 50 bist und drei Kinder zu Hause sitzen hast.

 Du lernst die Fehler kennen, die fast jede Frau macht, wenn Sie sich dazu entscheidet ihre Träume anzugehen und was du stattdessen tun solltest. 

Du weißt danach, warum es dein größter Fehler überhaupt sein kann, nicht auf deine innerlichen Wünsche zuhören und warum dir das seit klein auf abtrainiert wird.
Für wen ist das Seminar geeignet?
Dieses Seminar ist nur für Frauen angesetzt. 

Hierbei ist es ganz egal, ob Ende 20 und vor der Entscheidung, welche berufliche Bahn eingeschlagen werden soll oder Mitte 30 mit dem Ziel Karriere zu machen.

 Ganz egal, ob Mitte 40, mit dem Gefühl mehr im Leben zu verdienen als den Durchschnitt oder Mitte 50, mit dem Gedanke nochmal richtig glücklich zu werden.

Für all die, die ihren persönlichen Weg finden wollen, um noch glücklicher zu werden.
Finde heraus, wer Du bist und zeige Dich Deinem Umfeld kompetent, mutig und stark. Übernimm die Verantwortung für Dich und für Deine Entwicklung. Dann ist kein Hindernis zu groß und kein Weg zu weit. 

Wo immer Dein Weg hingehen soll – Deine Zeit ist jetzt.
ÜBERZEUGE DICH SELBST
Jessica Hößler-Bernecker, Inhaberin ‚Physio-Therapie Sonnenschein‘ in Müllheim
weitere Kundenstimmen:
"Es hat mich eindeutig weitergebracht, weil ich gelernt habe, meine Ängste zu überwinden und einen Schritt vorwärts zu gehen und zu sagen: Ich bestimme jetzt, wo es lang geht'. Das Seminar ist absolut empfehlenswert, das muss man wirklich mal gemacht haben."
 Verena Spieth, Flugschule Dreyeckland
"Unmittelbar nach dem Seminar musste ich erst einmal sämtliche Erlebnisse sortieren und verarbeiten. Es lohnt sich unbedingt die Wege zu gehen, die unbequem sind. das Ladylike-Seminar zeigt mir, wie ich das Unbequeme bestens zur Umsetzung meiner Ziele verwenden kann."
 Judith Biernat, Planung und Beratung, jung&hungrig GmbH
"Für mich war das Seminar sehr spannend und interessant. Rebecca Paul versteht es perfekt , die Inhalte kurzweilig zu vermitteln. Sowohl beruflich als auch privat kann ich die gesetzten Impulse anwenden."
 Miriam Behringer, Produktmanagement und Marketing, Originallandreisen AG
TERMINE & ORTE
Region München
Fr., 26.04.2019, 09:00 Uhr –
Sa., 27.04.2019, 17:00 Uhr
Region München
Sa., 22.06.2019, 09:00 Uhr –
So., 23.06.2019, 17:00 Uhr
Region München
Sa., 14.09.2019, 09:00 Uhr –
So., 15.09.2019, 17:00 Uhr
Region Freiburg
Fr., 11.10.2019, 09:00 Uhr –
Sa., 12.10.2019, 17:00 Uhr
Nutze die vielleicht größte Chance Deines Lebens!
Nutze die vielleicht größte Chance Deines Lebens!
ERFÜLLE DICH SELBST
Wolltest Du nicht auch einmal:
  • Wissen, was Dich wirklich glücklich macht?
  •  Das Beste aus dir und deinem Leben ausschöpfen?
  • Wissen, was dich wirklich glücklich macht?
  •  Ein erfülltes Leben leben, ohne jegliche Sorgen?
  •  Finanziell frei & unabhängig werden?
  •  Voller Zufriedenheit deiner Passion nachgehen?
  •  Deine Qualitäten auf ein noch höheres Level bringen?
  •  Voller Zufriedenheit deiner Passion nachgehen?
  •  Deine Qualitäten auf ein höheres Level bringen?
  •  Das Beste aus dir und deinem Leben ausschöpfen?
Deshalb: Habe den Mut Deine Ziele, Wünsche und Träume anzugehen. Führe ein Leben im Einklang mit Dir selbst und spüre, dass Du das Leben lebst, was Dich glücklich macht.  
Erfolgreich als Frau. Ohne falsche Bescheidenheit, und voller besonderer Eigenschaften entwickelst Du Dich zu einer ganz besonderen Persönlichkeit, die Du sein willst.
Gib Dich nicht mit dem Durchschnitt zufrieden - sondern strebe nach Deinem Glück! 
Denn vergiss nicht, DU hast ein RECHT darauf, dieses Leben zu leben!
Bewirb Dich jetzt für das LADYLIKE!-Seminar! Da die Teilnehmerplätze streng limitiert sind, rate ich Dir, Dich so schnell es geht für einen Platz zu bewerben!
Nutze die vielleicht größte Chance Deines Lebens!
Nutze die vielleicht größte Chance Deines Lebens!
 KUNDENSTIMMEN SAGEN
"An den eineinhalb Tagen gab es sehr viel Input. Rebecca Paul glaubt an die Kraft der Frauen und gibt dies weiter. Das Ladylike-Seminar ist ein absoluter Anstoß dazu, sich zu bewegen. Es liefert das Handwerkszeug dafür."
 Brigitte Maurer, AG Tax+Advisory Steuerberatungsgesellschaft mbh
"Das Ladylike-Seminar ist sehr personalisiert und zielführend. Rebecca Paul nagelt uns auf den Punkt fest. Die Tools sind sowohl beruflich als auch privat sehr hilfreich und ideal zur Problemlösung. Verblüffend finde ich die spontanen Lösungswege, die mit den Tools hervorragend ineinander greifen."
 Ilona Köpke, Geschäftsstellenleiterin Müllheim, Sparkasse Markgräferland
"Begeisterung in höchster Stufe! Mit dem Ladylike-Seminar katapultiert sich Rebecca Paul auf den Olymp. Mit Einfühlungsvermögen, ihrem immensen Wissen und grandioser Hartnäckigkeit zeigt sie "Frau", wozu Sie fähig ist. Wer's verpasst hat, hat etwas verpasst. Unbedingt empfehlenswert."
 Nicole Fischer, Freie Journalistin
Hast du noch offene Fragen ?
Wo findet das Seminar genau statt?
In München. Rebecca hat bereits verschiedene Locations reserviert und bestimmt den genauen Ort nach der Bewerbungsphase. Damit stellt Sie sicher, dass es auf keinen Fall mehr Seminar-Buchungen als Plätze gibt.
Hilft mir das Seminar wirklich weiter?
Wir stehen voll und ganz hinter diesem Seminar. Die Kundenstimmen sind zu 100% echt und sind dazu da, dir Meinungen und Sichtweisen von anderen Personen zu zeigen. Überzeugen musst du dich jedoch selbst.
Wieso muss ich mich bewerben?
Rebecca erhält sehr viele Anfragen und ist gezwungen nur die besten Anfragen zu bestätigen. Sie will im LADYLIKE-Seminar auf jeden Teilnehmer eingehen können und wird deshalb nur eine geringe Anzahl an Plätzen anbieten. Nur so ist es möglich, den Teilnehmern auch wirklich persönlich weiterzuhelfen.
Was passiert, nachdem ich mich beworben habe?
Deine Bewerbung wird an Rebecca weitergeleitet und ausgewertet. Du erhältst nach spätestens 24 Stunden eine Rückmeldung per Telefon und per E-Mail.
In welcher Form erhalte ich die Tickets?
Dein Ticket wird dir per E-Mail und auch per Post zugesendet.
Hast du noch offene Fragen ?
Wo findet das Seminar genau statt?
In der Region München und Freiburg. Rebecca hat bereits verschiedene Locations reserviert und bestimmt den genauen Ort nach der Bewerbungsphase. Damit stellt Sie sicher, dass es auf keinen Fall mehr Seminar-Buchungen als Plätze gibt.
Hilft mir das Seminar wirklich weiter?
Wir stehen voll und ganz hinter diesem Seminar. Die Kundenstimmen sind zu 100% echt und sind dazu da, dir auch Meinungen und Sichtweisen von anderen Personen zu zeigen. Überzeugen musst du dich jedoch selbst.
Wieso muss ich mich bewerben?
Rebecca erhält sehr viele Anfragen und ist gezwungen nur die besten Anfragen zu bestätigen. Sie will im LADYLIKE-Seminar auf jeden Teilnehmer eingehen können und wird deshalb nur eine geringe Anzahl an Plätzen anbieten. Nur so ist es möglich, den Teilnehmern auch wirklich persönlich weiterzuhelfen.
Was passiert, nachdem ich mich beworben habe?
Deine Bewerbung wird an Rebecca weitergeleitet und ausgewertet. Du erhältst nach spätestens 24 Stunden eine Rückmeldung per Telefon und per E-Mail.
In welcher Form erhalte ich die Tickets?
Dein Ticket wird dir per E-Mail und auch per Post zugesendet.
© 2018 by Treff.Punkt.Erfolg GmbH
Alle Rechte reserviert.
© 2018 by Treff.Punkt.Erfolg GmbH
Alle Rechte reserviert.